• Jobs Job bei PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin / staatlich anerkannter Ergotherapeut

PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum

Aus- und Weiterbildung

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin / staatlich anerkannter Ergotherapeut PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum München Bezugspersonen-Aufgaben wie Koordination der internen und externen Angebote, Rehabilitationsplanung und – dokumentation, Beziehungsarbeit; Planung, Organisation und Durchführung von ergotherapeutischen Gruppenangeboten innerhalb der Wohngruppe.

Der Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern Ev Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege In Bayern Die Grundsätze Offenheit Vielfalt Und Toleranz Leiten Uns Wir Verstehen Uns Sowohl Als Sozialpolitischer Interessensvertreter Als Auch Als Dienstleister Für Unsere über 790 Mitgliedsorganisationen Das Tochterunternehmen " München Ggmbh" Bietet Seit 40 Jahren Ein Erfolgreiches Und In Der Versorgungslandschaft Fest Etabliertes Leistungsangebot In Den Bereichen Wohnen Arbeit Und Tagesstruktur Für Menschen Mit Psychischer Erkrankung Wir Suchen Für Die übergangseinrichtung "haus An Der Teutoburger Straße" Ab 01 Juli 2016 Staatlich Anerkannte Ergotherapeutin / Staatlich Anerkannter Ergotherapeut Oder Vergleichbare Den Anforderungen Entsprechende Ausbildung In Vollzeit (40 Std/woche) Für Die Ergotherapeutisch Orientierte Betreuung Unseres Klientels Innerhalb Einer Wohngruppe Sowie Wohngruppenübergreifend In Der Orientierungsgruppe Die Aufgabengebiete Umfassen Bezugspersonen-aufgaben Wie Koordination Der Internen Und Externen Angebote Rehabilitationsplanung Und - Dokumentation Beziehungsarbeit Planung Organisation Und Durchführung Von Ergotherapeutischen Gruppenangeboten Innerhalb Der Wohngruppe Und übergreifend Im Rahmen Des Lernens Und Förderns Ergotherapeutische Diagnostik Und Befunderhebung Sowie Maßnahmeempfehlung Planung Und Durchführung Von Freizeit- Und Gruppenaktivitäten Zur Vermittlung Von Basisfähigkeiten Wie Sozialer Kompetenz Kulturtechniken Sinnvoller Tagesgestaltung Durchführen Von Maßnahmen Zur Erkennung Und Zur Bewältigung Von Konfliktsituationen Und Krisen Anleitung / Einarbeitung Von Neuen Kolleginnen Und Kollegen / Praktikantinnen Und Praktikanten Aus Dem Fachbereich Ergotherapie Organisation Durchführung U Teilnahme An Team- Und Fallbesprechungen Auch Mit Externen Partnern Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Therapeutischen Angebote Sowie Der Einrichtung Teilnahme An Fortbildungen Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Möglichst Mit Berufserfahrung In Der Eingliederungshilfe Und Sozialpsychiatrie Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Sind Für Diese Tätigkeit Voraussetzung Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum Die Mitarbeit In Einem Interdisziplinären Team Die Arbeit Im Bezugspersonensystem Eine Gute Einarbeitung Supervision Die Mitgestaltung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Fortbildungs- Und Qualifikationsmöglichkeiten Die Vergütung Auf Grundlage Der Gesamtbetriebsvereinbarung "vergütung Des Paritäti­schen In Bayern E V" Zusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Die Stelle Ist Wegen Sachgrund Befristet Bewerbungen Bitte An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Parität Ische München Ggmbh Staatlich Anerkannte Ergotherapeutin / Staatlich Anerkannter Ergotherapeut Bezugspersonen-Aufgaben Wie Koordination Der Internen Und Externen Angebote Rehabilitationsplanung Und – Dokumentation Beziehungsarbeit Planung Organisation Und Durchführung Von Ergotherapeutischen Gruppenangeboten Innerhalb Der Wohngruppe München

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin / staatlich anerkannter Ergotherapeut
   PARIT und AumlTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum (München)

Sachbearbeitung Qualifizierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Krankenpfleger (m/w/d) - Spandau
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Spandau)